Ich, Jens Holzwarth

Ein bisschen mehr über mich

Meine Karriere

1974 wurde der Betrieb von Maler H.P. Schönberger meinem Schwiegervater gegründet. Im Jahre 1999 wurde Ich sein Nachfolger.

Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Für mich ist mein Beruf eine Berufung. Schon die Ausbildung absolvierte ich im Betrieb meines Schwiegervaters und legte im Anschluss daran meine Meisterprüfung ab. Durch die Liebe zum Beruf und die Freude im Umgang mit den Kunden wird jeder Auftrag, auch wenn er noch so klein ist, ganz nach Wunsch des Kunden ausgeführt.

Auch beim zeitlichen Einsatz bin und mein Team stets flexibel und wir renovieren auf Wunsch Büroräume oder Arztpraxen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Wir bekennen Farbe

Zeitungsbericht

Aus den Stuttgarter Nachrichten